Leut, Leut, Leutl Müaßts Lusitg Sei

Musik und Text: Trad.
 
LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Lied und Materialien aus der Broschüre (S. 16/17)
 
LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Kopiervorlage Lied (in D-Dur)
 
LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Begleitsatz mit Melodie

LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Spielsatz für Streicher in D-Dur (Partitur und Stimmen)


LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Spielsatz für Blechbläser in F-Dur (Partitur und Stimmen)

LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Mögliche weitere Strophen

 LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Liedeinspielung ohne Zwischenspiel
 
 LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Playbackversion mit Vor- und Zwischenspiel
 
 LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Einspielung des Begleitsatzes (langsam)
 
 LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Einspielung des Begleitsatzes (schneller)
 
 LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Einspielung des Bläsersatzes (in Kürze)
 
 LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Einspielung des Streichersatzes (in Kürze)

LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Bodypercussion-Video
 
Danke an Stefan Pellmaier (Bodypercussion) und Georg Alkofer (Gitarre)!
 
 
LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - Originaltanz
 
 
LEUT, LEUT, LEUTL MÜASSTS LUSTIG SEI - vereinfachte Tanzform (in Kürze)
 

[aus: Broschüre zum Aktionstag Musik in Bayern 2018]

Die Materialen dürfen zur Verwendung in Kitas und Schulen heruntergeladen und vervielfältigt werden.

1