AKTIONSTAG MUSIK IN BAYERN

Zu unserem großen Bedauern müssen wir aufgrund der aktuellen Lage den 8. Aktionstag Musik vom 25. bis 29. Mai 2020  absagen. Der 9. Aktionstag Musik findet vom 17. bis 21. Mai 2021 statt.

"Gemeinsam singen, tanzen und musizieren mit anderen in großen Gruppen", das ist die Intention des Aktionstags Musik. Aber dieses Miteinander in einer großen Gemeinschaft birgt die Gefahr der Verbreitung des Covid-19 Virus. 

Doch es gibt eine Alternative. Angepasst an die neuen Rahmenbedingungen in Zeiten von Corona hat die BLKM eine neue Initiative ins Leben gerufen: "Musik daheim". Auch hier gilt unsere Devise: singen, musizieren, sich bewegen und kreativ sein beim Spiel mit Ton und Klang, aber im geschützten Raum.

Wir laden dazu herzlich ein! 

»» Zur Seite "Musik daheim"

 

 
zurück